Cteam Consulting und Anlagenbau GmbH

Berlin, Leiferde bei

Baugewerbe

Projektingenieur (m/w) Statik für Gründungen und / oder Projektingenieur (m/w) Statik für Stahlbau / Türme Cteam Consulting und Anlagenbau GmbH Berlin, Leiferde bei Braunschweig Erstellung von prüffähigen statischen Berechnungen, speziell im Bereich Gründungen und/oder Türme; Entwicklung von Sonderlösungen für wirtschaftliche Umsetzungen von Montageabläufen.

Unsere Stärke Entsteht Im Team   Ist Seit über 15 Jahren Ein Solider Partner Am Markt Für Freileitungs- Und Mobilfunkmastbau Wir Sind Ein Eigentümergeführtes Unternehmen In Einer Zukunftssicheren Branche Mit Projektbüros In Deutschland Und Standorten In Luxemburg Frankreich Belgien Und österreich Unser Unternehmen Besteht Derzeit Aus 700 Mitarbeitern Als Innovativer Dienstleister Begleiten Wir Den Netzausbau Und Beteiligen Uns Aktiv An Der Umsetzung Der Energiewende Zur Erweiterung Unseres Teams Im Bereich Engineering Suchen Wir Sie  An Einem Unserer Standorte In 10827 Berlin Oder 38542 Leiferde   Zum Nächst­möglichen Zeitpunkt Als Projektingenieur (m/w) Statik Für Gründungen Und/oder Projektingenieur (m/w) Statik Für Stahlbau/türme Kennziffer: Eb 1710 Ihr Aufgabengebiet Erstellung Von Prüffähigen Statischen Berechnungen Speziell Im bereich Gründungen Und/oder Türme Entwicklung Von Sonderlösungen Für Wirtschaftliche Umsetzungen Von Montage­abläufen Projektbegleitende Kommunikation Mit Internen Und Externen Ansprech­partnern Zur Durchführung Der Projekte Ihre Voraussetzungen Abgeschlossenes Studium Der Fachrichtung Bauingenieurwesen (uni/fh) Mit Vertiefung Im Grundbau Und/oder Konstruktiven Stahlbau Gute Kenntnisse In Der Berechnung Von Stahlbetonkonstruktionen Und/oder Gründungen Teamfähigkeit Und Selbstständige Arbeitsweise Mobilität (führerschein Der Klasse 3/b) Wir Bieten Ihnen Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeiten Arbeiten In Einem Angenehmen Und Freundlichen Arbeitsklima Betriebliche Altersvorsorge Und Bonusregelungen Möglichkeiten Sich Einzubringen Und Weiterbildungsmöglichkeiten Sie Suchen Eine Spannende Und Herausfordernde Tätigkeit In Einem Kontinuierlich Wachsenden Internationalen Unternehmen Und Möchten Dabei Ihr Potenzial Und Ihre Kompetenz Mit Einbringen Dann Bewerben Sie Sich Bei Uns Nutzen sie Gerne Unser Online-bewerbungsformular Auf Unserer Karriereseite Bewerbungsadresse: Gmbh Personalabteilung Im Stocken 6 88444 Ummendorf Fon +49 7351 44098-28 Fax +49 44098-738 Bewerbung@de Weitere Informationen  Wwwde Bachelor Master Diplom Ingenieur Dipl-Ing Ingenieurwesen Ingenieurwissenschaft Baustatik Bauingenieur Stahlkonstruktion Bautechniker Baustatiker Architekt Architektin Bauberechnung Projektingenieurwesen Projektmanagement Konstruktionsberechnung Projektingenieur (m/w) Statik Für Gründungen Und / Oder Projektingenieur (m/w) Statik Für Stahlbau / Türme Erstellung Von Prüffähigen Statischen Berechnungen Speziell Im Bereich Gründungen Und/oder Türme Entwicklung Von Sonderlösungen Für Wirtschaftliche Umsetzungen Von Montageabläufen Berlin Leiferde

Teamassistenz (m/w/d)
   Cteam Consulting und Anlagenbau GmbH (Deutschland)

Teamassistenz (m/w/d)
   Cteam Consulting und Anlagenbau GmbH (Borken)

Teamassistenz (m/w/d)
   Cteam Consulting und Anlagenbau GmbH (Weilheim an der Teck)

Wissenschaftliche*r Mitarbeiter*in - Industrietransformation und Energiesystemanalyse (m/w
   Fraunhofer-Institut für System- und Innovationsforschung ISI (Karlsruhe)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Großzschocher)

VerkäuferIn Metzgerei (m/w/d) Bereich Fleisch, Wurst und Käse Vollzeit / Teilzeit
   V-Markt / V-Baumarkt (Memmingen)